banner

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Heute Gehe zu Monat
Spieltag 7
Samstag, 16. März 2024
Aufrufe : 422

Der BC Royal Flair e.V. konnte einen beeindruckenden Sieg auswärts in Simbach am Inn verbuchen, mit einem Endstand von 9:1. Das Spiel fand in Simbach statt.

Die Mannschaft von BC Royal Flair zeigte von Anfang an eine starke Leistung und übernahm schnell die Führung. Bereits nach der ersten Runde stand es 4:0 zugunsten von Royal Flair, wobei alle Einzelpartien gewonnen wurden. Aufgrund eines Zeitkonflikts bei Simbach, der eine weitere Mannschaftsbegegnung aus der Bezirksliga erforderte, wurden die Paarungen der zweiten Runde vorgezogen.

Auch in der zweiten Runde setzte BC Royal Flair seine Dominanz fort, mit Ausnahme von Hackenberg David, der sein Spiel nicht für sich entscheiden konnte. Dennoch stand der Sieg bereits vor den beiden verbleibenden Doppelpaarungen fest, da der Zwischenstand 7:1 lautete.

Die Doppelpaarungen wurden dann ebenfalls von BC Royal Flair gewonnen, was den Endstand von 9:1 besiegelte. Nach dem erfolgreichen Spiel fand wie üblich das abschließende Mannschaftsessen statt, bei dem die Spieler den Sieg feierten und ihre Leistung würdigten.

Die 1. Mannschaft bleibt somit weiter gegen den direkten Konkurrenten Passau um den Titelkampf in Lauerstellung auf Tabellenplatz 2 und kann aus eigener Kraft weiterhin den Aufstieg erreichen.

Zusätzlich sei erwähnt, dass die zweite Mannschaft von BC Royal Flair ihr Spiel gegen Arnstorf auf nächste Woche verschoben hat.

12

Weitere Bilder vom Spieltag findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.