Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Spieltag 2
Samstag, 14. Oktober 2023
Aufrufe : 708

Der vorgezogene Spieltag für die 1. Mannschaft fand in der Heimspielstätte des BC Royal-Flair statt, bei dem die Heimmannschaft beeindruckend 1. PBC Simbach V mit einem klaren Ergebnis von 8:2 besiegte. Dieser Sieg brachte den Spielern des BC Royal-Flair eine Menge Freude und Selbstvertrauen.

Das BC Royal-Flair Team ging hochmotiviert in die Partie und zeigte von Anfang an eine beeindruckende Leistung. In den ersten vier Einzelspielen sicherten sich die Spieler des BC Royal-Flair souverän einen 4:0 Vorsprung, wodurch sie einen vielversprechenden Start in den Spieltag hinlegten. Die Konzentration und das Geschick der Heimmannschaft waren beeindruckend, was sich in den geschickten Stößen und genauen Positionsspiel zeigte.

Die Doppelrunden waren ein weiterer Höhepunkt des Spieltags. Das BC Royal-Flair Team setzte die Erfolgsserie fort und gewann beide Doppelpartien mit Bravour. Die Spieler arbeiteten hervorragend zusammen und nutzten ihre individuellen Stärken, um den Sieg nach Hause zu bringen.

Somit stand es nach 6 gespielten Partien bereits 6:0 für die Heimmannschaft.

Den Sieg bereits in der Tasche standen nun noch die letzten vier Einzelspiele an. Hier konnte der 1. PBC Simbach V Team nun im 14.1 und im 8-Ball die ersten beiden Mannschaftspunkte einfahren. In der 9-Ball Partie ging es ebenfalls heiß zu. In einem umkämpften Hill Hill Match hatten wir jedoch das Glück auf unserer Seite. Die 10-Ball Partie gewann der BC Royal Flair souverän mit 4:0.

Der Kapitän des BC Royal-Flair Teams äußerte seine Zufriedenheit über die Leistung seiner Mannschaft und betonte die harte Arbeit und das Training, die zu diesem Sieg geführt hatten. Er lobte die Teamarbeit und das strategische Spiel seiner Spieler.

Mit diesem Sieg baut der BC Royal-Flair seine Position in der Liga weiter aus und bleibt ein ernstzunehmender Konkurrent für jeden Gegner.

Der BC Royal-Flair feiert diesen wichtigen Sieg und freut sich bereits auf die kommenden Herausforderungen in der Saison. Mit so einer starken Teamleistung ist die Zukunft vielversprechend.

Anbei die einzelnen Paarungen im Detail:

2.png

Unsere 2. Mannschaft des BC Royal Flair trat zum Auswärtsspiel gegen Arnstorf 3 an. Obwohl das Ergebnis am Ende eine Niederlage mit 3:7 zeigte, ist zu betonen, dass Arnstorf mit Landesliga-Spieler Erick Gersdorf verstärkt war, was zweifellos das Endergebnis verfälschte.

Schon zu Beginn des Spiels wurde deutlich, dass Arnstorf mit der Verstärkung von Erick Gersdorf ein anderes Kaliber darstellte. Die Gegner zeigten sich von Anfang an äußerst präsent auf dem Feld und setzten unsere Mannschaft gehörig unter Druck. Dennoch kämpften unsere Spieler unermüdlich und versuchten, sich gegen die starken Angriffe zu behaupten.

Drei Partien gingen trotz aller Anstrengungen entsprechend an Arnstorf, was auf die beeindruckende Leistung von Erick Gersdorf zurückzuführen war. Unsere Spieler zeigten jedoch Kampfgeist. Es war klar, dass jeder Punkt hart erkämpft werden musste.

In den folgenden Sätzen versuchte unsere Mannschaft, sich gegen die übermächtigen Gegner zu behaupten. Obwohl Arnstorf schließlich mit 7:3 als Sieger hervorging, waren die Leistungen unserer Spieler dennoch lobenswert. Sie zeigten, dass sie auch gegen starke Konkurrenz nicht aufgeben und bis zum Schluss kämpfen.

Es ist wichtig anzumerken, dass das Ergebnis aufgrund der Verstärkung von Landesliga-Spieler Erick Gersdorf verfälscht war. Die Mannschaft von Arnstorf konnte auf die außerordentliche Erfahrung und Fähigkeiten von Erick Gersdorf zurückgreifen, was den Unterschied im Spiel ausmachte. Dennoch kann unsere 2. Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein und aus diesem Spiel wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Wir gratulieren Arnstorf zum Sieg und danken unserer 2. Mannschaft des BC Royal Flair für ihren Einsatz und Kampfgeist. Wir sind zuversichtlich, dass sie aus diesem Spiel lernen und gestärkt in die nächsten Herausforderungen gehen werden.

2.Spieltag_2.png